Schlagwörter

Kaum zu glauben, schon wieder Freitag. Wo bitte ist der – schon vergangene – Rest dieser Woche geblieben? Immerhin, so habe ich mal wieder die Möglichkeit, den Freitagsfüller von Barbara zu bedienen.

Also mal sehen:

1.  Meine Bedingungen sollte ich endlich mal verbindlich festlegen  .

2.  Es wird Zeit, endlich einmal auf den Punkt zu kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge, die noch erledigt werden müssen. Aber auch so viele andere, die einfach viel schöner sind. 🙂

4.  Noch ein voller Umzugskarton? – och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist eigentlich schon wieder viel zu lange her.

6.   Es wird mal wieder Zeit für eine neue Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht wirklich auf Keller ausräumen, aber daran führt kein Weg vorbei , morgen habe ich Patenkind-Geburtstag-Feiern geplant und Sonntag möchte ich bei einem tollen Stück Apfelstrudel die Sonne genießen!

Advertisements