Schlagwörter

, , , , , , ,

Auch wenn das Leben mich in den vergangenen Wochen immer mal wieder vom Lesen abgehalten hat (mal aus traurigem, mal aus mega-super-duper-glücklichem Anlass) – ein paar Bücher sind es doch noch geworden und ich habe sogar den ein oder anderen Challenge-Erfolg zu vermelden! 🙂

1. Mit Tuesdays with Morrie von Mitch Albom habe ich nicht nur ein neues Lieblingsbuch gefunden (jeder, der sich in diesem Sommer einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet hat, sollte es lesen, um zu wissen, wofür diese ganze Aktion ursprünglich gedacht war!!!), sondern ich kann auch ein weiteres Buch von meiner Rory-Gilmore-Reading-List abhaken – juchu!

index2

2. Ich habe Tuesdays with Morrie und The Little Old Lady who Broke All the Rules in der englischen Fassung gelesen und kann somit ein paar weitere Seiten bei meiner In.English.Please Challenge hinzufügen! Bisher klappt das mit dem Vorsatz ein englisches Buch pro Monat ganz gut – auch wenn es dann vielleicht das einzige Buch ist, dass ich innerhalb eines Monats lese 😉

index

Advertisements