Schlagwörter

, , , , , , ,

Ein Monat ist um, und wenn ich mal ganz kurz zurückblicke merke ich: Mann, ich bin – lesenderweise – ganz schön rumgekommen. Und dank der Weltenbummler-Challenge von Wörterkatze kann ich mich jetzt sogar daran erinnern wo ich überall war. Nämlich zum Beispiel in:

 

Und das waren meine Reisebegleiter im Januar:

Großbritannien ↔ Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Italien ↔ The Italian Girl (engl.) von Lucinda Riley

Schweden ↔ Schuld von Karin Alvtegen

Indonesien ↔ Vulkantöchter von Steffanie Burow

Frankreich ↔ Nathalie küsst von David Foenkinos

Großbritannien ↔ Du und ich und all die Jahre von Amy Silver

Gar nicht schlecht, für einen Monat, oder? Also ich freu mich auf die weitere Reise! Zur Zeit bin ich übrigens wieder in Italien! Wo genau und mit wem, seht ihr dann demnächst hier!

🙂

Advertisements