Ein echter Klassiker und wirklich großartig zum Verschenken 😊

reading and dreaming

Lustige SchneemännerWahnsinn! Am Sonntag haben wir schon wieder den 1. Advent! Endlich fällt damit auch bei uns der traditionelle Startschuss für die Weihnachtsdekoration! Und: Es wird wieder Zeit, sich Gedanken zu machen, was die Kollegen, Freunde etc. in der Advents- und Weihnachtszeit zum Naschen bekommen. Das hier ist das Ergebnis vom letzten Jahr: Lustige Schneemänner aus Pfeffernüssen.

Was es 2014 gibt ist schon ausgesucht, wird aber erst später verraten – unser Backtermin (meine beiden Freundinnen J und K treffen uns jedes Jahr um eine kleine Überraschung zu „backen“) fällt in diesem Jahr auf den Nikolaustag – also bitte noch ein bisschen Geduld. Ergebnisse gibt es dann hoffentlich zeitnah. 🙂

Die Weihnachtsbäckerei wird mit diesen lustigen Kerlchen übrigens zur Weihnachtsbastelei, denn backen muss man für diese Schneemänner nichts. Also bleibt der Ofen aus! Jawoll! Und man hat auch nicht so viele dreckige Schüsseln (außer für den Zuckerguss) und vor allem kann man nebenbei ganz viel naschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Advertisements